Impressum

Der TSB Turnverein Horkheim 1895 e.V. hat auf den Seiten seiner Website Links zu anderen Inhalten gelegt (externe Links). Für diese externen Links gilt: Der TSB Turnverein Horkheim 1985 e.V. erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Turn- und Sängerbund TSB Horkheim e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken, sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggf. dort nachgelesen werden.
Alle auf diesen Seiten verwendeten Namen sind, sofern nicht anders beschrieben, eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen und dienen lediglich der besseren Beschreibung.

Verantwortlich für den Inhalt
der Website ist der
1. Vorstand des
TSB Turnverein Horkheim 1895 e.V.

Zuständig für die Erstellung, Gestaltung und Betreuung der Website ist

Beate Kaukel